In die Töpfe geschaut...

Die Philosophie der Pizzeria Giovanni ist denkbar einfach: An unserem Essen sollt ihr uns messen! Keine großen Inszenierungen, kein unnötiger Schnickschnack: Was bei uns auf den Teller kommt, lebt von seiner außergewöhnlichen Qualität sowie einer perfekten Zubereitung.

Pizzeria GiovanniMehr Bilder in der Bildergalerie
Damit das so ist, verwenden wir einen großen Teil unserer Zeit auf die sorgfältige Auswahl der Produkte. Wir orientieren uns dabei am Rhythmus der Jahreszeiten, denn schließlich soll alles stets ganz frisch auf den Teller kommen. Was dem Essen dann noch fehlt, schaffen ein wenig Phantasie bei der Zubereitung sowie eine kräftige Portion Erfahrung bei der Zusammenstellung der Zutaten.

Unser Koch Giancarlo Giancarlo, der Koch  ist kein Absolvent einer Elitekochschule, aber daheim in der traditionellen Küche Italiens..